Der Verein

Im Sommer 2018 fanden sich ehemalige und bisherige Mitglieder von Damian Meiers «Young Damian‘s Music Company» bzw. «Damian‘s Music Company» zusammen, um über ein neues, gemeinsames Projekt nachzudenken. Ziemlich schnell wurde klar, dass wir uns erneut im Bereich Musical etablieren möchten. Das Genre Musical verbindet die drei anspruchsvollen Disziplinen Gesang, Tanz und Schauspiel. Es ist uns darum sehr wichtig, eine qualitativ hochstehende Show für unser Publikum auf die Beine zu stellen. Unsere Truppe zeichnet sich dadurch aus, dass sie ausschliesslich aus Personen besteht, die sich mit ganzem Herzen der Musik und dem Gesang widmen: in diesem Falle aus Vocalholics, oder eben VOCAHOLiX. Jedes Mitglied ist bestrebt, sein ganzes Können auf der Bühne zu präsentieren. Selbstverständlich kommt aber der Spass, miteinander auf der Bühne zu stehen, ebenfalls nicht zu kurz.

Dieses Projekt ist der Beginn einer Zukunft mit hoffentlich vielen Folgeprojekten.

Lars Hummel

Vereinspräsident

© 2018-2020 Verein VOCAHOLiX

Impressum